Lux Aeterna
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Toplists
free forum free forum
free forum free forum
Gallery Yuri Topliste
Partner
free forum free forum free forum

News

3 verfasser

Nach unten

News                Empty News

Beitrag  Admin Fr 23 Jan 2015 - 7:09

~News~

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.01.15

https://luxaeterna.forumieren.net

Nach oben Nach unten

News                Empty Re: News

Beitrag  Laith Thadira Fr 23 Jan 2015 - 7:12

Ich war gestern mein fleißig und ich glaube, so kriegt man einen noch besseren Eindruck in die Welt.
Vieles davon wird aber wohl eher Zukunftsmusik sein (das Leben ist ja schon viel zu optimistisch da in den Slums) XD

Laith Thadira
Laith Thadira

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.01.15

Nach oben Nach unten

News                Empty Re: News

Beitrag  Laith Thadira Sa 24 Jan 2015 - 15:06

Sobald alle geladenen Gäste registriert sind, wird auch der komplette Organisationsbereich + Weltbeschreibungsbereich nicht mehr öffentlich zugänglich sein (Aus Urheberrechtsgründen)
Laith Thadira
Laith Thadira

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.01.15

Nach oben Nach unten

News                Empty Re: News

Beitrag  Laith Thadira Do 5 Feb 2015 - 21:08

Biologie des Makos wurde um einen weiteren Punkt bei Farben ergänzt:


Die Makromale auf der Haut gibt es außerdem ist zweierlei Formen:

Narbenartig: Das Makro verbreitete sich in Form ähnlich wie Brandmale über den Körper
Netzartig: Das Makro vermehrt sich über die Blutbahn, somit leuchten die Adern, nicht die Haut des betroffenen Menschen
Laith Thadira
Laith Thadira

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.01.15

Nach oben Nach unten

News                Empty Re: News

Beitrag  Laith Thadira Do 5 Feb 2015 - 21:22

und noch eine Neuerung bei Stadtbild:

[Anmerkung: Auch im Nobelviertel gibt es faktisch keine Einfamilienhäuser. Aus Platzmangel baute man früh in die Höhe. Wohnhäuser mit 15 Etage und mehr sind hier keine Seltenheit, dies bedeutet aber nicht, dass sie etwas von ihrem Luxus einbüßen. Es ist nicht ungewöhnlich, das jede Wohnung eines Komplexes einen komplett anderen Grundriss besitzt. ]
Laith Thadira
Laith Thadira

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.01.15

Nach oben Nach unten

News                Empty Re: News

Beitrag  Laith Thadira Mo 23 Feb 2015 - 20:46

Da das mit dem Kalender nicht anders geht (oder ich bin zu doof - Ash und Kenan dürfen gern Veto einlegen XD) wird jedes Mal beim Zeitsprung ein neues Thema eigens dafür eröffnet werden, hier im Organisatorischen... dafür haben wirs aber immer fein markiert wann zeitgesprungen wird ^^ (also das klappt irwie nur bei neuer Threaderöffnung aber nicht beim antworten auf nen thema - doof)
Laith Thadira
Laith Thadira

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.01.15

Nach oben Nach unten

News                Empty Re: News

Beitrag  Laith Thadira Mo 23 Feb 2015 - 21:06

Ihr dürft auch gern selber Bilder einreichen, für Orte etc, wenn euch was einfällt was man noch bräuchte und ihr denkt die pics passen^^
Laith Thadira
Laith Thadira

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 16.01.15

Nach oben Nach unten

News                Empty Re: News

Beitrag  Seal Anderias Thorn‏ Mi 25 Feb 2015 - 14:20

Wir haben jetzt die Untergruppe NPCs, jeder erstellte NPC wird diesen wunderhübschen Lilaton erhalten um zu erkennen das es ein NPC und kein Hauptchar ist.
Sobald einer von uns es gefunden hat bekommen die NPCs auch Titel an denen man erkennen kann ob sie nun ein Glymera, Bürger, Ivex... sonst was sind. Bis dahin würde ich gerne bitten in die Signatur zu schreiben was sie sind, das vereinfacht es den anderen Spielern, welche dann nicht immer erst den Charbogen lesen müssen ehe sie wissen wer oder was da vor ihrem Char steht.
Seal Anderias Thorn‏
Seal Anderias Thorn‏

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.01.15

Nach oben Nach unten

News                Empty Re: News

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten