Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Toplists
free forum free forum
free forum free forum
Gallery Yuri Topliste
Partner
free forum free forum free forum

NPC - Lucien Elhan Firenze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

NPC - Lucien Elhan Firenze

Beitrag  Lucien Elhan Firenze am Mo 26 Jan 2015 - 14:46

Allgemein

Name: Lucien Elihan Firenze
Alter: 35 Jahre
Merkmale/ Aussehen:
Am auffälligsten ist sein langes, feines und graues Haar, dass er stets offen trägt. Er ist 1,85 m groß, trägt im öffentlichen Raum stets seine Uniform und den obligatorischen strengen, teilweise überheblichen Ausdruck im Gesicht. Lucien ist schlank, durchtrainiert und bringt eine natürliche Autorität mit, die für seinen Beruf von großer Wichtigkeit ist.

Charakter:
Lucien führt ein strenges Regiment. Er duldet keinen Müßiggang, keine Nachlässigkeiten oder Fehler aufgrund menschlichem Versagens. Mit der nötigen Disziplin entstehen viele Probleme und Schwierigkeiten erst gar nicht, schade nur dass nicht die komplette Stadt bei ihm in die Schule geht.
Seine Untergebenen jedenfalls hat der Offizier gut im Griff, weder kommen bei ihm Aufmüpfigkeit noch Widerworte mehr als einmal vor. Im Umgang mit (potentiellen) Straftätern ist er rigoros und lässt sich auf keine Diskussionen oder abschweifenden Gespräche ein. Er ist ein Mann der Tat, nicht der Worte. Dennoch wurde ihm ein Platz im Senat gegeben, den er auch nur angetreten hat, weil er keinem anderen aus den Reihen der Miliz diese Position zutraut.
Lucien würde nie an der Authentizität der Glymera zweifeln, doch genauso wenig lässt er bei ihnen mehr Milde walten, als er es mit den normalen Bürgern tut. Schade nur, dass Korruption die Magie des Adelsviertels ist ...


Funktion

Tätigkeit: Offizier der Stadtmiliz
Aufenthalt:
Überall in Rinax, wo sein Erscheinen von Nöten ist. Vornehmlich aber im Nobeldistrikt – die belange der Adligen werden vom Senat gern als erstes befriedigt gesehen …

Hintergrund:
Bereits vor der Explosion gehörte Lucien der Stadtwache an. Damals noch als einfacher Befehlshaber eines kleinen Distriktes am Rand der Stadt, kontrolliert er nun die gesamte Metropole. Dabei ruht er sich aber nicht auf dem schachmäßigen herumschieben seiner Patrouillen und Wachen aus, die er von seinem Sitz am nördlichen Rand des Adelsviertels aus steuert. Lucien geht selbst auf die Straße, zeigt öffentliche Präsens, sucht teilweise sogar persönlich seine neuen Anwärter aus (die er teilweise sogar aus dem Arbeiterviertel bezieht)und ist sich nicht zu fein sich die Hände an Mördern, Dieben und anderem Gesindel schmutzig zu machen. Der Offizier verlor bei dem Unglück vor 15 Jahre seine Familie. Sowohl Frau als auch seine zwei Töchtern kamen bei der Explosion oder deren Folgen zu Tode. In wieweit ihn dies geprägt hat, kann nicht genau bestimmt werden, Lucien war bereits vor der Katastrophe ein recht gefühlskalter Zeitgenosse, der wenig Persönliches erzählt.
Sein persönliches Ziel ist es, die Macht der Miliz weiter auszuweiten, umso auch die ungesicherten Gebiete hinter der Mauer zu einem sichereren Ort werden zu lassen und nicht, wie es momentan der Fall ist, lediglich stichprobenartig Präsenz zu zeigen ...
avatar
Lucien Elhan Firenze
Milizchef
Milizchef

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten