Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Toplists
free forum free forum
free forum free forum
Gallery Yuri Topliste
Partner
free forum free forum free forum

Seal Anderias Thorn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Seal Anderias Thorn

Beitrag  Seal Anderias Thorn‏ am Sa 7 Feb 2015 - 21:39

SEAL ANDERIAS THORN‏



Erster Eindruck:

Aussehen:Meist unrasiert und mit Augenringen, Labormantel mit Jeans und Pullover, zu besonderen Angelegenheiten jedoch Anzug und gesittet
Soziale Interaktion:Freiwillig außerhalb der Arbeit? Wozu sollte er sich mit sowas abgeben?
Gesellschaftlicher Status:Arbeitet für den Senat welcher seine Forschungsarbeiten schätzt und sponsert. Ein Platz im Senat wäre für ihn bestimmt, jedoch will er damit weniger zu tun haben, mischt sich dort also weniger ein
Wirkung auf andere:Eher mürrisch und zurückhaltend, er kann Charmant sein wenn er will, bevorzugt es jedoch für sich alleine zu sein.
Aktueller Wohnort:Oberste Etage, über den Laboratorien
Aktuelle Arbeit:Chef des Labors


Äusseres:

Alter:38 Jahre
Größe:1,82m
Gewicht: 79kg
Augenfarbe:Braun
Haarfarbe: Dunkelbraun
Frisur:Mal länger, mal kürzer. Genau genommen sind Seal seine Haare ziemlich schnurz, es ist ein vollkommen sinnloser Zeitaufwand, dennoch achtet er darauf, dass sie zumindest nie zu lang werden und er auf Feierlichkeiten und bei Treffen immer angemessen frisiert ist.
Körperbau:leicht muskulös, gut gebaut
Besonderheiten:Keine
Kleidungsstil:Jeans und Pullover, Labormantel und Anzüge nur wenn es sein muss


Inneres:

Charakter:
Seal ist kein Mensch der gerne unter anderen Menschen ist, für ihn zählt nur seine Arbeit und seine Forschungen. Er wäre kaum so reich und bekannt wenn er sich noch groß für anderes interessieren würde. Seiner Meinung nach kann man in einem Gebiet nur wirklich erfolgreich sein wenn man jeden und noch so entferntesten Winkel davon erforscht und verinnerlicht hat, sich auf nichts anderes konzentriert als darauf. Eine hundertprozentige Hingabe. Ein weiterer Grund warum er gerade in der Arbeit sehr streng ist zu seinen Mitarbeitern, wenn diese nicht vollkommen dahinter sind. Dementsprechend ist er auch ein kleiner Diktator und kündigt recht schnell wenn er der Meinung ist das die Leute sich auf ihren Lorbeeren ausruhen und nichts mehr machen, auch nach Ermahnung nicht. Er gilt als streng, herzlos und kalt.

Interessen/ Vorlieben:
Außer seiner Arbeit gibt es wenig was ihn interessiert, er stählt seinen Geist und seinen Körper durch Fitness und Meditation, schließlich braucht ein gesunder Geist einen gesunden Körper.

Abneigungen:
Ivex, faule Menschen, Missbrauch von Mako

Ängste:
selbst infiziert zu werden; Höhenangst, obwohl er im obersten Stockwerk wohnt

Besondere Fähigkeiten/ Kenntnisse:
Ein breites Spektrum im wissenschaftlichen Bereich, sowohl in Medizin, als auch im Bereich der Makos und allgemeinen technischen Dingen. Er hat ein photographisches Gedächtnis was ihm hierbei durchaus von Vorteil ist.

Moralische Grundsätze:
Keine die Gesellschaftskonform wären. Ihm ist es egal ob bei seinen Versuchen Tiere oder Menschen gequält oder getötet werden. Wenn es der Wissenschaft dient ist es vollkommen in Ordnung. Opfer müssen nun mal gebracht werden und wer in der Lage ist über menschliche Gefühle hinauszuarbeiten kann nur gewinnen

Körperliche Konstitution:
Sehr gut, er trainiert nicht nur seinen Körper sondern auch seine Ausdauer, wenn er nicht geistig arbeitet sorgt er sich darum das er seinen Körper stählt und diesen in Bestform bringt.

Geistige Konstitution:
Seal ist überdurchschnittlich intelligent, seine Fähigkeiten beziehen sich jedoch eher auf Wissenschaft und Medizin als auf Interaktionen mit anderen Individuen. Natürlich kann er lesen, schreiben und rechnen.

Religiöse Ansichten:
Wissenschaft ist das einzig Wahre. Wenn es einen Gott gäbe liese er sich nachweisen und verbessern.



Vergangenheit:

Vor der Explosion:
Wohnort:Nobelviertel, jedoch hat er auch oft in den Laboratorien geschlafen (Ein Grund weswegen er sich diesmal direkt ein Stockwerk über ihnen gegönnt hat)
Status/Arbeit/etc:Vizechef, übernahm die Firma nachdem der Chef sie ihm überschrieb, ehe er verstarb
Interessen/ Hobbies:Seine Forschungen

Biografie
Seal war schon immer recht ehrgeizig, bereits in der Schule hatte sich gezeigt das er wenig für Menschen übrig hatte und mehr für Versuche, hatte durch sein Photographisches Gedächtnis nie Probleme sich etwas zu merken und war somit recht schnell gelangweilt von Schule und Rest. Aufgrund seines Könnens schaffte er es einige Klassen zu überspringen und gleich mit Studieren anzufangen.
Das Unternehmen bei dem er sich bewarb war bereits groß, ehe er es später übernahm und innerhalb weniger Jahre schaffte er es sich von einem Praktikanten zum Vizechef hoch zu arbeiten. Effizienz und kein Privatleben waren seine Devise, hart arbeitend stürzte er sich auf jedes Projekt das sich ihm bot und das hat sich bis zum heutigen Tage nicht geändert. Sein Chef und Mentor Radorkjez Nat Theshra führte ihn letztlich komplett in die Firma ein und aufgrund dessen Kinderlosigkeit suchte sich dieser Seal als Erbe heraus und machte ihn damit zum wohlhabendsten, bekanntesten Forscher seiner Zeit. Nach der Explosion bekam er einen Platz im Senat, da diesen klar war das dessen Forschung essentiell werden würde. Was genau dort geschieht wird alles dokumentiert und kann jederzeit eingesehen werden, unnötig zu sagen das er Tag und Nacht arbeitet, einzig das private Labor im obersten Geschoss untersteht nur ihm und ist unüberwacht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Familie und Soziales:

Mutter:Verschwunden, juckt ihn auch nicht wo sie ist
Vater:Verstorben Marius Kraveas Thorn
Geschwister:Einzelkind
Sonstige lebende Verwandte:Keine
Liebhaber:Keine
Freunde: Rafaltas Leto
Feinde:Rafi der Stählerne
avatar
Seal Anderias Thorn‏

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten