Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Toplists
free forum free forum
free forum free forum
Gallery Yuri Topliste
Partner
free forum free forum free forum

Steckbrief Kayleen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Steckbrief Kayleen

Beitrag  Kayleen am Di 10 Feb 2015 - 22:35

Erster Eindruck:

Aussehen:
Kinnlange Weißblonde Haare. Wirkt auf den ersten Blick wie ein Junge.

Soziale Interaktion:
offen, frech, etwas vorlaut, sagt was sie denkt und redet sich schon mal um Kopf und Kragen. Ist aber im Großen und Ganzen doch  ganz umgänglich

Gesellschaftlicher Status:
Bürger

Wirkung auf andere:
Adlige würden sie wohl als „Göre“ bezeichnen. Wer sie nicht kennt wird sie wohl für einen Jungen halten

Aktueller Wohnort:
Altes Autowrak irgendwo in den Slums

Aktuelle Arbeit:
Taschendiebin


Äusseres:

Alter:
19 (geschätzt)

Größe:
1.70 m

Gewicht:
68 kilo

Augenfarbe:
grün

Haarfarbe:
Weißblond

Frisur:
kinnlang; fransig

Körperbau:
Schlaksig

Besonderheiten:
deutliche Narbe am linken Unterarm.

Stimme:-

Kleidungsstil:
abgetragene Jungenkleidung


Inneres:


Charakter:
Kayleen ist ein sehr offener Mensch. Leider weiß sie nicht immer wann es besser ist den Mund zu halten. Sie hat gelernt sich auf der Straße zu Recht zu finden. Durch ihr Aussehen wird sie schnell für einen Jungen gehalten und gibt sich auch große Mühe diesen Eindruck aufrecht zu erhalten. Sie weiß sich auch durchaus mit Worten zu verteidigen.
Trotzdem hat Kayleen auch ihre schwachen Momente. Immer wieder fühlt sie sich Einsam und beginnt zu grübeln. Kayleen ist eigentlich ein sehr sozialer Mensch, der gerne mit anderen zusammen ist, doch ihre Lebensumstände ermöglichen ihr kaum Gelegenheiten dazu.

Interessen/ Vorlieben:
Sonnenaufgänge- Kayleen liebt Sonnenaufgänge und hat schon so manche Ruine erklommen um einen Sonnenaufgang zu sehen.

Abneigungen:
Überfüllte Straßen in denen Geschubst und Gedrängelt wird.

Ängste:
Kayleen leidet unter Platzangst. Geschlossene Räume oder Menschenansammlungen schlagen sie schnell in die Flucht.

Besondere Fähigkeiten/ Kenntnisse:
Kayleen kann ziemlich gut klettern und ist in der Lage sich zu verbergen, wenn sie nicht gesehen werden will.

Moralische Grundsätze:
Lüge, Betrug und Verrat sind für Kayleen ein absolutes no Go. Auch wenn die Bande mittlerweile auseinander gebrochen ist, so würde Kayleen sich trotzdem noch für jeden einsetzen mit allem was sie hatte.

Körperliche Konstitution:
Kayleen ist sehr dünn, wenn auch nicht direkt mager. Denn Kayleen ist relativ muskulös, da sie durch ihre regelmäßigen Klettertouren eine Trainierte Muskulatur hat.

Geistige Konstitution:
Weiß alles was sie braucht um auf der Straße zu überleben. Kann aber weder lesen noch schreiben
Religiöse Ansichten:-
Sexuelles Interesse:-


Motivation:

Sinn des Lebens:
irgendwann ein besseres Leben führen und ohne Diebereien zu überleben

Fernziele:
Lesen und Schreiben lernen

Nahziele:
Mit einem gefüllten Magen und ohne Konflikte durch den Tag kommen

Traum/Träume:
Eine Antwort auf die Frage finden wer sie ist.

Lebensmotto:
Nimm was du kriegen kannst aber nur so viel wie du wirklich brauchst


Vergangenheit:

Vor der Explosion:
Wohnort:
Unbekannt

Status/Arbeit/etc:
Kleinkind

Interessen/ Hobbies:
unbekannt

Biografie

Kayleens Geschichte ist schnell erzählt. Auch wenn sie bereits, schätzungsweise 19 Jahre zählt, hat sie keinerlei Erinnerungen an ihr Leben. Ihre Erinnerungen reichen neun Jahre zurück. An einem frühen Sommerabend vor neun Jahren wurde sie Bewusstlos in einer alten Ruine gefunden. Noch heute hat sie eine deutliche Narbe am Arm, die von dem Unfall herrührte.
Gefunden hatte sie eine Bande Straßenkinder, die sich unter dem Regiment eines Ivex zusammen getan hatten. Als Kayleen wieder zu sich kam, musste sie feststellen, dass sie keinerlei Erinnerungen mehr hatte. Weder an das was gewesen war, noch an sich selbst. Sie kannte weder ihre Herkunft, noch ihr Alter oder ihren Namen. Sie trug eine Jacke in der der Name Kayleen N. stand. Und so wurde aus der Namenlosen Kayleen.
Kayleen entschloss sich schließlich bei „J“ und seiner Bande zu bleiben und erlernte von ihnen das Diebeshandwerk. Kayleen erwies sich als gelehrige und geschickte Schülerin, die bald eifrig zum Lebensunterhalt der Sechsköpfigen Gruppe bei trug. Kayleens ungewöhnliche Fähigkeiten sich ‚Unsichtbar‘ zu machen und so ziemlich alles erklimmen zu können, waren ihr eine große Hilfe.
Nichtsdestotrotz gab es in der Bande eine Golde Regel: Nimm was du kriegen kannst, aber nie mehr als du brauchst. Und J Sanktionierte jeden der sich nicht an diese Regel hielt.
Die nächsten 7 Jahre verliefen recht gut. Dann verstarb J jedoch, denn das Ivex in seinem Körper war schon zu weit fortgeschritten. Ohne ihren sehr Strengen und manchmal auch etwas Jähzornigen Anführer fiel die Bande bald auseinander und jeder ging seiner eigenen Wege. Hin und wieder begegnete man sich noch auf den Streifzügen. Kayleen fand dann ein altes Autworak welches sie vor Wind und Wetter schützte und noch heute ihre Bleibe ist.

Familie und Soziales:

Mutter:
unbekannt

Vater:
unbekannt

Geschwister:
unbekannt

Sonstige lebende Verwandte:
unbekannt

Liebhaber:

Freunde:
Mitglieder aus J´s alter Bande

Feinde:
Die Ordnungshüter
avatar
Kayleen

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten