Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Toplists
free forum free forum
free forum free forum
Gallery Yuri Topliste
Partner
free forum free forum free forum

NPC Rhalat Valenta

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

NPC Rhalat Valenta

Beitrag  Rhalat Valenta am Mi 25 Feb 2015 - 9:35


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Allgemein

Name: Rhalat Valenta
Alter: 54 Jahre
Merkmale/ Aussehen: Graue Haare, grauer, gepflegter Vollbart, schlank man trifft ihn nur im Anzug an, blaue Augen, altersbedingt erste Falten.

Charakter: Berufsbedingt streng, konsequent, objektiv, selbstbewusst, ernst. Früher glichen sich diese Züge mit seinem Familienleben aus, denn als Familienvater gab es eine Zeit, da war Rhalat ganz anders. Quasi ein Bilderbuchdaddy, der sich liebevoll um seine Kinder und seine Frau gekümmert hat. Nach der Explosion und damit der Halbierung besagter Familie, gelang dieser Spagat nach einiger Zeit nicht mehr, sodass er eigentlich nur noch die eine Seite von sich zeigt. Doch bestimmt existiert die andere noch irgendwo. Rhalat ist schließlich kein schlechter Mensch, nur weil er in die unglückliche Position gerückt ist Urteile für den Senat zu fällen, bei dem er klug genug ist sich nicht gegen ihn zu stellen. Er würde sich zwar für sich persönlich eine angenehmere Tätigkeit wünschen als am Fließband Strafen und Hinrichtungen zu verhängen, doch gleichsam ist er froh, dass er auch nach der Explosion einen gewissen Standard wahren konnte und würde diesen auch nicht mehr missen wollen.


Funktion

Tätigkeit: Richter
Aufenthalt: Gerichtsgebäude, luxuriöse Maisonettewohnung Valenta

Hintergrund:

Rhalat ist bereits vor der Explosion aufgewachsen, hat erste berufliche Erfolge - damals noch als Anwalt - erzielt, war die Ehe mit seiner nunmehr verschwundenen und wahrscheinlich verschiedenen Ehefrau eingegangen, aus derer Verbindung zwei Kinder hervorgegangen waren. Heute ist ihm nur noch sein Sohn geblieben, wobei dass nur die halbe Wahrheit ist. Bevor er die Ehe eingegangen war, führte Rhalat ein recht zügelloses Leben - jedenfalls was sein Privatleben betraf. Aber man kannte das ja, irgendwann kam dann die richtige und man änderte sein Leben von grundauf. Leider blieb nicht jede Liason ohne Folgen und so hatte Rhalat einen weiteren Sohn, der offiziell aber nie zur Welt gekommen war. Er hatte seiner Familie nichts davon gesagt, es hätte nur Unruhe geschürt und sie unnötig aufgeregt - Für den Unterhalt kam er aber widerstandslos auf. Sogar jetzt noch, denn seine Affäre und das Kind lebten ebenfalls im Nobelviertel, wo Rhalat ihnen eine Wohnung und ein bequemes Leben finanzierte. Mit der Prämisse, dass sie damit nicht an die Öffentlichkeit gehen durften.
avatar
Rhalat Valenta
Oberster Richter
Oberster Richter

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.02.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten