Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Toplists
free forum free forum
free forum free forum
Gallery Yuri Topliste
Partner
free forum free forum free forum

Allgemeine Charakterregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Allgemeine Charakterregeln

Beitrag  Admin am Do 9 Apr 2015 - 20:29

Seriencharaktere:
Charaktere aus Serien dürfen nicht übernommen werden.
Es ist allerdings erlaubt, Charakterzüge eurer Avatarfigur, die sie z.B. in einem Computergame hat, teilweise zu übernehmen. (Eine beispielsweise schüchterne Figur wird sicher auch grafisch entsprechend dargestellt sein.)

Mastercharaktere:
In unserem RPG gibt es keine Mastercharaktere, d.h. beispielsweise, dass kein Wesen in der Lage ist, einen ganzen Raum mit verschiedenen Figuren innerhalb von Sekunden auszulöschen.

Fähigkeiten:
Jedem, der sich auf ein Play beispielsweise mit einem Ivex einlässt, sollte klar sein, dass z.B. diesem beigebrachte Verletzungen schnell verheilen. In diesem Zusammenhang sind also keine Absprachen erwünscht oder notwendig, wenn es um den Einsatz der Fähigkeiten geht - was passiert, passiert.

Verletzung/ Diebstahl etc.:
Lux Aeterna ist kein Paradies: Es ist deshalb auch ohne Absprache möglich, dass euer Charakter überfallen werden kann, wenn er sich z.B. hinter die Mauer begibt! Es ist auch möglich, dass eure Figur im Zuge einer Auseinandersetzung verletzt wird.
Nehmt hierfür allerdings immer den Charakter einer Figur als Maßstab. Ein Pazifist wird niemanden verprügeln; ein Krimineller hingegen könnte schneller zuschlagen als ein ‚normaler‘ Mensch.

Sterblichkeit:
Jeder Charakter kann im Laufe des Spieles getötet werden, wenn es aus der Situation heraus gespielt wird und dies darf natürlich nur in Absprache mit dem Gegenspieler geschehen. Zudem muss mindestens ein Administrator über den geplanten Charaktertod informiert werden.

Beziehungen zwischen den Charakteren:
Es gibt keine festen Pärchenzuteilungen. Jeder Spieler kann sein Glück bei einem anderen Charakter versuchen. Ob's klappt, bleibt dem jeweiligen Mitspielern selber überlassen. Jeder Charakter kann versuchen einem anderen Spieler den Freund/ die Freundin auszuspannen. Die Beziehungen in unserem RPG verlaufen also nach gleichen Maßstäben wie Beziehungen im Real Life.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.01.15

Benutzerprofil anzeigen http://luxaeterna.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten