Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Toplists
free forum free forum
free forum free forum
Gallery Yuri Topliste
Partner
free forum free forum free forum

Bewerbungsverfahren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bewerbungsverfahren

Beitrag  Admin am Do 9 Apr 2015 - 20:45

Wichtig:
Bitte beachtet bei Eurer Bewerbung, dass die Explosion erst 15 Jahre her ist und alle Bürger, die älter sind gegebenenfalls noch Erinnerungen an das Leben davor haben und dies auch Denkweise und Verhalten eurer Charaktere beeinflusst. Zudem liegt der letzte Winter 5 Jahre vor der Explosion, also insgesamt 20 Jahre zurück. Er dauerte insgesamt 9 Jahre lang an.
[Momentan ist es aus storylinetechnischen Gründen noch nicht möglich, Rebellen zu spielen.
Wir bitten um Verständnis.]


Bewerbung:
Bitte füllt die entsprechende Bewerbungsvorlage für euren Charakter aus und erstellt für die fertige Bewerbung einen Thread, der den Namen der Figur trägt. Diesen erstellt ihr hier *klickmich*. Sobald zwei Administratoren ihr Okay dazu gegeben haben, seid ihr ins Ingame aufgenommen und könnt loslegen. Smile
Es ist übrigens nicht notwendig, in der Bewerbung gleich alle Geheimnisse des Charakteres offenzulegen. Möchtet ihr noch etwas für euch behalten, das erst später bekannt werden soll, dann tragt es erst einmal nicht in den Steckbrief. Bedenkt aber, dass ihr entsprechend schreibt. (Ein Charakter, der z.B. vorgibt, Ivex zu unterstützen, sie aber in Wirklichkeit bekämpfen möchte, sollte einen gewissen Zwiespalt empfinden, wenn er nach außen hin einem Ivex hilft.)
Bei weiteren Charakteren reicht schon das Okay eines Administrators zur Aufnahme ins Ingame aus.

NPCs:
Es ist möglich, NPCs bei uns zu spielen. Diese bekommen einen entsprechenden Nutzertitel zugewiesen (z.B. 'Oberster Richter' bei Rhalat Valenta) um eine schnelle Zuordnung im Inplay zu ermöglichen. Bei einem NPC bitte beim Titel eures Themas die Bewerbung als "NPC - Name des Charakters" kennzeichnen.
Ein NPC kann auf Wunsch zu einem richtigen Charakter gemacht werden. Dafür ist jedoch die Anpassung der Bewerbung notwendig, bis der Steckbrief dem eines richtigen Charakters entspricht.

Zweitcharaktere:
Zweitcharaktere sind grundsätzlich erlaubt, bedürfen aber der Zustimmung eines Administrators. Es wird im Einzelfall entschieden. Voraussetzung sind regelmäßige Ingameposts mit dem Hauptcharakter oder vorangegangenen weiteren Charakteren über einen gewissen Zeitraum hinweg.

Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.01.15

Benutzerprofil anzeigen http://luxaeterna.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten