Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Toplists
free forum free forum
free forum free forum
Gallery Yuri Topliste
Partner
free forum free forum free forum

Shay

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Shay

Beitrag  Shay am So 24 Mai 2015 - 22:12

Shay





Erster Eindruck:

Aussehen: Sehr gut möchte man meinen, seine unzähligen Frauengeschichten unterstützen diese gewagte These jedenfalls.
Soziale Interaktion: Den Umständen angepasst, manchmal ruppig, manchmal nett, meist aber von wenig Respekt, dafür aber mit einer ordentlichen Portion Spott beladen.
Gesellschaftlicher Status: Trex, aber außerhalb der Mauer hat er sich einen Namen gemacht, als eine der ersten Anlaufstellen für Drogen und andere verbotene Dinge – sofern die Bezahlung stimmt
Wirkung auf andere: Selbsbewusst
Aktueller Wohnort: Hier und da
Aktuelle Arbeit: Assi von Miriam und alles womit sich sonst noch so Geld machen lässt, das meiste illegal


Äusseres:

Alter: 17
Größe:Wenn er ne funktionerende Messlatte ...
Gewicht:  und Waage hätte … würde er sie zu Einzelteilen verarbeiten und was draus bauen (lassen) das man wirklich brauchte … Was solln diese nichtigen Fragen? Er ist größer als Miriam und wahrscheinlich auch schwerer ...
Augenfarbe:Grau-blau, mehr grau als blau
Haarfarbe: Schwarz
Frisur:Kurzhaarschnitt, Seiten kürzer als der Rest
Körperbau: Muskulös
Besonderheiten: Er trägt immer seine beiden Handfeuerwaffen Ebony und Ivory bei sich.
Stimme: https://youtu.be/nnSHCZkfs4k?t=20m3s
Kleidungsstil: Leger, wie nicht anders zu erwarten außerhalb der Mauer. Zwar trägt er keine Lumpen, aber einen Designerkontest würde sein Outfit sicher nicht gewinnen. Es ist jedoch praktisch. Bequeme Hosen, Handschuhe und Mantel aus Leder und festem Stoff, die das Meiste abhalten und immer irgend ein Tanktop, was halt gerade so rumfliegt ...


Inneres:

Charakter:
Shay ist sehr flexibel, sprunghaft möchte man fast meinen. Er hasst es wenn Langeweile aufkommt und daher ist er dankbar für jede Ablenkung. Apropos Ablenkung: Er lässt sich auch furchtbar leicht von eigentlichen Aufgaben ablenken, gerade wenn diese wenig Spaß versprechen zeigt er sich gern von seiner wenig disziplinierten Seite. Natürlich ist auf ihn zu hundert Prozent verlass wenn es um was ernstes oder wirklich wichtiges geht. Aber ansonsten geht er gern mal Umwege, ehe er sich auf die Zielgerade begibt, wenn diese Umwege versprechen spaßig zu werden.
Interessen/ Vorlieben: Schusswaffen, Schlägereien, Frauen, Sex, Alkohol, Drogen, ein gefüllter Magen, weiche Betten
Abneigungen: Hunger, Langeweile, Knastaufenthalte (weil langweilig) Miliz, keine Kohle haben
Ängste: 'Angst' ist ein zu großes Wort dafür, doch Shay versucht sich weitgehendst von Ivex fern zu halten. Kontakt mit ihnen meidet er und etwaige Verhandlungen lässt er von andere ausführen. Eine Infektion würde nur Probleme mit sich führen und er wollte noch gern ein paar Jahre länger leben und das mit momentanem Standard, eine Ansteckung konnte diesem Vorhaben aber einen Strich durch die Rechnung machen.
Besondere Fähigkeiten/ Kenntnisse: Sehr gut im Umgang mit Schusswaffen
Moralische Grundsätze: Moral ist was für Leute, die sie sich leisten können.
Körperliche Konstitution: Sportlich, muskulös, steht gut im Training
Geistige Konstitution: Lesen und einfache Mathematik hat er grob von Miriam gelernt, dumm ist er jedoch nicht, auch wenn sein Wissensschatz aufgrund der bescheidenen Umstände gering ist (er weiß über alles Bescheid, was auf der Straße wichtig ist, doch nicht wesentlich mehr, vieles interessiert ihn auch nicht)
Religiöse Ansichten: Unfug
Sexuelles Interesse: Was sich eben so ergibt.



Vergangenheit:

Vor der Explosion:
Wohnort: Er war 2 ...
Status/Arbeit/etc: nochmal, zwei Jahre
Interessen/ Hobbies: Z-W-E-I !!!

Biografie

Über sein Leben vor der Explosion hat Shay keinerlei Erinnerung. Nur um ganz sicher zu gehen, dass es angekommen ist, er war zwei Jahre alt.
Großgeworden ist der dementsprechend auf den Straßen hinter der Mauer. Es bleibt bis heute ein Rätsel wie ein Kleinkind das in Zeiten  größter Hungersnöte bewerkstelligt hat. Als es möglich war schloss er sich der ersten Straßengang an und hatte so das erste Mal im Leben einen relativ festen Wohnsitz und in etwa immer die gleichen Leute um sich. Sie überfielen Händler, verkauften Waren auf dem Schwarzmarkt, vertickten Drogen und drehten noch allerlei andere krumme Geschäfte. Irgendwann war die Ausbeute besonders dick und es sprangen ein paar schicke Waffen bei einem Raubüberfall raus. Shay sicherte sich zwei Schusswaffen, auf deren Gebiet er über die Jahre  versierter wurde. Ebony und Ivory begleiten ihn bis zum heutigen Tag.
Später traf er dann auf Miriam, die ihn unter ihre Fittiche nahm. Heute stellt er seinen Namen für ihre dreckigen Geschäfte zur Verfügung und genießt im Gegenzug ihren persönlichen Schutz. Hat ihn schon so manches Mal vor der Hinrichtung und einem längeren Gefängnisaufenthalt bewahrt, zudem verschafft es ihn eine Menge Respekt, wenn jeder Mensch denkt das komplette Drogenkartell war auf seinem Mist gewachsen und würde unter seiner Leitung agieren.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Familie und Soziales:

Mutter: /
Vater: /
Geschwister: /
Sonstige lebende Verwandte: /
Liebhaber: /
Freunde: Miriam
Feinde: Miliz, wobei es manchmal doch recht lustig ist mit den Kerlen
avatar
Shay

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.05.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shay

Beitrag  Seal Anderias Thorn‏ am Mo 25 Mai 2015 - 2:35

Gefällt mir Smile
Willkommen im Club Shay
avatar
Seal Anderias Thorn‏

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 14.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shay

Beitrag  Dragan Novakovic am Di 26 Mai 2015 - 20:45

Huhu Shay,

das WoB hast du bereits, dennoch zwei kleine Bemerkungen meinerseits. ;3

1) Bitte setze ganz am Anfang des Steckis bei 'Name des Charakters' Shays Name ein.
2) Fülle vllt noch den Punkt Charakter aus, den du bisher freigelassen hast. XD

Ansonsten hab ich nichts zu meckern und freue mich auf das Ingame mit Shay. (:

___________________________________________________________________________________________________________________________
avatar
Dragan Novakovic

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 30.01.15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shay

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten