Myriam Izydor
2 verfasser
Seite 1 von 1
Myriam Izydor
Myriam Izydor
Erster Eindruck:
Aussehen:
Myriam hat blaue Haare und einen sehnigen, wenig femininen Körperbau.
Soziale Interaktion:
Myriam passt sich an und redet den Leuten nach dem Mund. Unter Menschen, denen sie mehr vertraut, nimmt sie allerdings kein Blatt vor den Mund.
Gesellschaftlicher Status:
Trex
Wirkung auf andere:
Myriam wirkt kühl und distanziert. Als Verhandlungspartner ist sie eigensinnig und kann sich durchsetzen sowie verlässlich auf andere wirken. Zumeist erfüllt sie ausgehandelte Verträge auch.
Aktueller Wohnort:
Eine Ruine in den Slums.
Aktuelle Arbeit:
Drogendealer und selten noch Mädchen für gewisse Stunden…
Äusseres:
Alter: Mitte Zwanzig
Größe: 1,76m
Gewicht: schwankt zwischen 51~53 Kilo
Augenfarbe: blau (aber nicht blauäugig)
Haarfarbe: hellblau
Frisur:
Frisur? Ihre Haare sind kinnlang und meistens wild durcheinander unter einer Mütze versteckt.
Körperbau:
Myriam ist für eine Frau relativ groß gewachsen und umso mehr sieht man ihr daher auch an, dass sie kaum mehr als Haut und Knochen ist. Dass sie eine Frau ist, erkennt man vielleicht auch nicht unbedingt auf den ersten Blick, doch sie ‚verkleidet‘ sich nicht als Mann und versteckt ihr Geschlecht nicht. Sie hat blasse Haut und mitunter Sommersprossen, weswegen sie aber ganz bestimmt kein niedliches Mädchen ist!
Besonderheiten:
ein Tattoo am rechten Arm
Stimme:
Wenn Myriam spricht, ist ihre Stimme zumeist ruhig und gelassen. Nur selten und gewöhnlich nicht vor Kunden erhebt sie die Stimme.
Kleidungsstil:
Meistens trägt Myriam ärmellose Tops und zweckmäßige BHs. Verspielte Spitzenunterwäsche ist ihr so fremd wie Eisbären die Wüste. Dazu kommt oft eine Kette und je nach Temperatur eine Jacke. Sie trägt nie Kleider oder Röcke, sondern ausschließlich Jeanshosen und so gut wie immer hat sie eine dunkle Mütze auf dem Kopf.
Inneres:
Charakter:
Myriam ist berechnend und kühl, wahrt die Distanz und will niemanden zu nah an sich ranlassen. Sie ist egoistisch, aber sich sehr wohl bewusst, dass man ohne Handlanger und Geschäftspartner in ihrem Erwerbszweig nichts erreichen kann. Deshalb kann sie Kompromisse eingehen, verfügt jedoch über genug Durchsetzungsvermögen um die meisten Verhandlungen zu ihren Gunsten abzuschließen. Sie war sich in der Vergangenheit nicht zu schade, ihren Körper zu verkaufen, was allerdings nicht heißt, dass sie keinen Stolz hat. Doch davon kann man bekannterweise nicht leben. Sie ist auch heute noch pragmatisch veranlagt und tut eben, was man tun muss. Lange rumheulen bringt schließlich nichts. Zudem ist sie selbstständig und kann durchaus auf sich selbst aufpassen. Die Jugendzeit in den Slums hat sie allerdings auch misstrauisch gemacht und sie abstumpfen lassen.
Interessen/ Vorlieben:
Zigaretten, ab und an noch Drogen
ein ausgedehntes Bad – purer Luxus und so gut!
Abneigungen:
Naivität, Traumtänzerei
Glymera und alle, die sich für was Besseres halten
Ängste:
Myriam hasst Katzen und auch wenn sie es schwer zugegeben kann, hat sie Angst davor, Menschen zu sehr zu mögen – deren Tod oder Verwundung könnte sie in den Abgrund reißen…
Besondere Fähigkeiten/ Kenntnisse:
guter Umgang mit Schusswaffen, insbesondere mit Pistolen
Moralische Grundsätze:
Moral macht dich nicht satt
Körperliche Konstitution:
Recht sportlich, wie es jeder hinter der Mauer sein muss, auch wenn man ihr das nicht ansieht. Muskelberge hat Myriam jedenfalls keine.
Geistige Konstitution:
nicht auf den Kopf gefallen
Religiöse Ansichten:
Drogen machen high, kann das ein Gott auch?
Sexuelles Interesse:
je nach Bezahlung
Motivation:
Sinn des Lebens: geboren werden und abkratzen wenn die Zeit rum ist
Fernziele: Nein, wozu auch?
Nahziele: über die Runden kommen und noch nicht verrecken
Traum/Träume: Träume sind sinnlos
Lebensmotto: Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht.
Vergangenheit:
Vor der Explosion:
Wohnort: keine Ahnung
Status/ Arbeit/ etc: dito
Interessen/ Hobbies: Vermutlich alles, was kleine Mädchen so machen?
Biografie:
Myriam erinnert sich an nichts mehr, das vor der Explosion geschah. Nachdem das große Chaos ausgebrochen war, befand sie sich mit ihrer verletzten Mutter in der Nähe des Stadtzentrums und später landete sie hinter der Mauer. Ihre Mutter war die meiste Zeit bewusstlos, hatte eine Kopfverletzung gehabt und machte nicht mehr lange. Kein Wunder, hinter der Mauer starben die Leute kurz nach der Explosion wie die Fliegen, weil es keine ausreichende medizinische Versorgung für sie gab.
Eine Zeit lang hielt Myriam sich danach mit Diebstählen über Wasser, dann eine Weile mit Prostitution, bis sie in Kontakt mit Drogen geriet. Der Konsum ebbte wieder ab, die Bekanntschaft zu den Dealern nicht und schließlich begann sie selbst, Drogen zu verticken. Das ist inzwischen auch ihr Hauptgeschäft und sie leitet einen eigenen kleinen Drogenring, wobei ein Strohmann den offiziellen Chef mimt und sie im Hintergrund die Strippen zieht.
Den Namen Myriam Izydor hat sie sich übrigens selbst gegeben.
Familie und Soziales:
Mutter: Ryna (?)
Vater: vermutlich jemand, der dafür bezahlt hat, ihre Mutter flachzulegen
Geschwister: keine
Sonstige lebende Verwandte: nicht dass sie wüsste
Liebhaber: nein
Freunde: pfff… Kumpels und ‚Mitarbeiter‘
Feinde: bestimmt ne Menge
Myriam Izydor- Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 31.01.15
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten